AW: Re: [gnucash-de] Fehler bei Saldenabfrage und Umsatzabfrage(Aqbanking 1.99beta gwen 2.10)

frank at sagurna.de frank at sagurna.de
Don Mar 23 07:44:13 EST 2006

>Dann mach doch, sobald sich das Log-Fenster öffnet, das Häkchen weg bei
>"Fenster nach Verbindungsende schließen". Sonst wird sich nämlich das
>Fenster nach Verbindungsende schließen...
>
>Christian

Bin gerade auf der Arbeit und kann es leider nicht testen, aber ich meine das häkchen war immer drin (Wie gesagt kann ich gerade nicht testen und kann mich da jetzt auch vertun).

Aber das häkchen reinmachen sobald das Fenster aufgeht wird schwierig, da das so schnell geht, dass ich da kaum ne Chance zu haben werde.
Wie gesagt, mit der Version hab ich einen enormen Geschwindigkeitszuwachs (Comdirect AQ1.6 GnuCash1.9.1 ca. 30-40 Sek für Saldenabruf, AQ1.99 Gnucash1.9.3 ca. 1-3 Sek)

Werd heute Abend nur kurz testen können, aber spätestens morgen werd ich nochmal gucken was sich machen lässt.

Gruß

Frank