[gnucash-de] Kontonamen sind englisch

Martin Klaffenboeck martin.klaffenboeck at gmx.at
Don Mai 4 03:13:53 EDT 2006

Am Mittwoch, den 03.05.2006, 22:44 +0200 schrieb Christian Stimming:
> Hallo,

> für de_DE und de_CH sind Vorlagen vorhanden, aber für de_AT nun leider nicht.
> Abhilfe wäre da momentan eben nur ein Aufruf mit LC_ALL= bzw. LANG=de_DE.utf8

Könnte man nicht dafür einfach Vorlagen für de (ohne _DE|_CH) anlegen,
diese würden auch bei einer de_AT Einstellung gefunden.  Zumindest
gettext arbeitet so, ich bin nicht sicher, ob die Kontonamen auch
mittels gettext übersetzt sind, oder obs dafür eigene Verzeichnisse
gibt.  Für 2.0 würde ich es schon wichtig finden, dass auch de_AT
unterstützt wird.  (Bin selber de_AT'ler)

Martin