[gnucash-de] Gnucash Dateien in Gnucash öffnen - wie?

Guido Pinkernell guido.pinkernell at gmx.de
Mon Mai 29 14:46:56 EDT 2006

Ich benutze ein selbstkompiliertes GnuCash 1.8.12 seit längerer Zeit. Jetzt
war ein Upgrade von SuSE 10.0 auf 10.1 nötig, und ich will die alten GnuCash
Dateien (Kontodefinitionen etc etc) weiter verwenden. (Mir ist klar, dass ich
auch unter 10.1 neu kompilieren muss wg. Imkompatibilität diverser
mitgelieferter Pakete.)

Ich finde nur absolut keinen Hinweis unter F1 und diversen Wikis oder FAQs,
wie ich die alten Dateien im neuen GnuCash öffnen kann. Importieren? Wie?
Arbeitspfad ändern? Wo? Oder gibt es Hilfetexte?

Danke für jeden Hinweis!

Guido