[gnucash-de] GnuCash unter Windows

Andreas Köhler andi5.py at gmx.net
Fre Nov 3 15:27:13 EST 2006

Hallo,

Am Montag, den 30.10.2006, 11:08 +0100 schrieb Udo Dawid:
> Am Mon, 30 Oct 2006 09:55:02 +0100 schriebst du:

> Die Entwickler arbeiten daran.
>
> http://wiki.gnucash.org/wiki/Windows
>
> Ich habs mal übersetzt, es läuft, richtig arbeiten geht IMHO noch
> nicht.

Nun, es sollte jetzt schon besser gehen, ich kann nur empfehlen, bei der
Stange zu bleiben :) Zumal ich jetzt endlich einen Weg herausgefunden
habe (sorry, bin halt kein Windows-Profi), wie ich die Stack Traces
schöner bekommen kann. Habe auf der gnucash-devel-Mailingliste gerade
eine Anleitung geschrieben, wiederhole sie hier aber gerne
gegebenenfalls.

Ohne, dass sich mehr Leute an das Produkt wagen, wird der Fortschritt
deutlich langsamer vonstatten gehen. Für vorkompilierte Pakete ist es
allerdings immer noch viel zu früh.

Also: Füttert Christian (und mich) mit Crash-Informationen :)

Viel Vergnügen

-- andi5