[gnucash-de] GC-HBCI Debian amd64

Ralph Sikau r.sikau at parabol-pictures.de
Don Okt 5 11:28:23 EDT 2006

Am Freitag, den 29.09.2006, 20:05 +0200 schrieb Thomas Viehmann:
> Hallo,

> das muß an Deiner speziellen Konfiguration liegen, in einem frischen
> sid-Chroot klappt das.
> Ich habe (einmalig, ich habe gar keinen AMD64-Rechner) ein Paket auf
> aqbanking.alioth.d.o hochgeladen.

Und dieses Paket arbeitet so weit prima mit den auf AMD64 portierten
GC-Paketen zusammen.
Allerdings macht sich auch hier wieder - unter AMD64 - Bug 351371
bemerkbar (siehe diesbezüglichen Thread): Saldenabfrage geht, beim
Abschicken einer Überweisung stürzt GC ab.
Solange dieser Bug nicht behoben ist, ist GC für HBCI-Onlinebanking
schlicht unbrauchbar.

Weiß jemand, wie ich bei Debian kMyMoney mit aqbanking ans Laufen
kriege? Vielleicht kann ich darauf ausweichen.

Gruß

Ralph