[gnucash-de] updates

Muzafer Hamzagic asmontage at arcor.de
Mit Okt 18 03:56:29 EDT 2006

Sehr geehrte Damen und Herren,
ich habe schon in einigen Foren versucht, eine Antwort zu finden, habe
nichts gefunden.
Meine Fragen:
1. Kann ich GC von 2.0 auf die neueste Version updaten, ohne wieder
erhebliche Klimmzüge mit downloaden, entpacken und kompilieren machen zu
müssen, was jedesmal einen erheblichen Aufwand erfordert, weil immer das
Eine oder das Andere nicht funktioniert?
2. Liegt die Tatsache, dass ich Bankkontobewegungen nur 3 Monate
zurückverfolgen kann, an den Vorgaben der Bank, oder an Aqbanking. Falls
letzteres zutrifft, gibt es eine Finanzverwaltung, die ich in GC
einbinden kann, wo ich meine Bankkonten für das ganze Jahr
zurückverfolgen (Ereignisse suchen) kann?
Für Ihre Antwort bedanke ich mich im voraus.

Mit freundlichen Grüßen - Heinz-Dieter Bender