[gnucash-de] gnucash 2.0.1 und Geldkarte

Christian H. Kuhn qno-gnucash at qno.de
Don Sep 7 17:46:20 EDT 2006

Hallo Gemeinde,

Ich möchte meine Geldkarte über Gnucash mitverwalten. Dazu habe ich im
AqHBCI-Einrichtungsdialog ein neues Konto mit Modul aqgeldkarte
angelegt, die Einstellungen auslesen lassen, dann einen neuen User
angelegt, die beiden verbunden, das AqHBCI-Konto mit dem Gnucash-Konto
verbunden.

Nun kann ich keinen Saldo auslesen; es tut sich was, aber die Fenster
schließen sich alle, bevor ich was lesen kann. Fehlermeldung gibts
auch keine. Beim Auslesen der Buchungen werden nur Aufladevorgänge
gezeigt.

Irgendwas hab ich falsch gemacht. Kann mir jemand sagen, was?

Mit freundlichen Grüßen

"The PROPER way to handle HTML postings is to cancel the article, then
hire a hitman to kill the poster, his wife and kids, and fuck his dog
and smash his computer into little bits. Anything more is just
extremism."     -- Paul Tomblin