[gnucash-de] gnucash 2.0.1 und Geldkarte

Helmut Arnold helmut.arnold at online.de
Fre Sep 8 03:22:06 EDT 2006

>Nun kann ich keinen Saldo auslesen; es tut sich was, aber die Fenster
>schließen sich alle, bevor ich was lesen kann. Fehlermeldung gibts
>auch keine. Beim Auslesen der Buchungen werden nur Aufladevorgänge
>gezeigt.
>
>Irgendwas hab ich falsch gemacht. Kann mir jemand sagen, was?

Hallo Christian,
was du falsch gemacht hast, kann ich dir nicht sagen aber wie
du die logs sehen kannst. Es gibt mehrere Möglichkeiten.

a) in deinem homedir in der datei .xsession-errors
b) gnucash im debug-mode starten 'gnucash --debug --loglevel=3'
    loglevel von 0-6
c) aqbanking im debug-mode starten.
   siehe
http://linuxwiki.de/AqBanking/aqhbci-tool#head-85350655805761f38ee350bb5a5bfc102472b4ca