[gnucash-de] gnucash 1.8 -> 2.0.1 : Erste Hilfe!

Martin Kaffanke martin at lebensfaden.net
Son Sep 17 07:38:31 EDT 2006

Am Sonntag, den 17.09.2006, 01:13 +0200 schrieb Micha Lenk:
> Hallo Fionn,

> Die Binär-Pakete von Alioth sind eigentlich nur für Debian Sarge und für
> Debian unstable gebaut.

Ich habe auf meinem Ubuntu das 2.0.1 Paket von http://ubuntu-debs.de
installiert, das funktioniert soweit wunderbar, außer dass ich bei jedem
Start nach einem Config updatet gefragt werde, egal ob ich auf
'Überspringen' gehe oder das update durchführe (meist mit den
standardeinstellungen).

Ansonsten bin ich wirklich zufrieden.

lg,
Martin