[gnucash-de] richtiger Backtrace (?) [Re: gnucash 1.8 -> 2.0.1 : Erste Hilfe!]

Andreas Köhler andi5.py at gmx.net
Mit Sep 20 02:57:18 EDT 2006

Hallo

Am Dienstag, den 19.09.2006, 23:13 +0200 schrieb Fionn Behrens:

> Vielen Dank für diesen Hinweis, dem ich natürlich gern gefolgt bin.
> Dort gibts auch einen Patch, der die Probleme allerdings in meinem Fall
> leider überhaupt nicht verschwinden ließ. Schade.

Installiere doch bitte mal automake und übersetze noch einmal. Der
angehängt Patch ist nämlich eigentlich gegen unveröffentlichte Sourcen,
für die man automake benötigt. Die Alternative ist ein Patch der
Makefile.in's, vielleicht gibt es heute Abend einen.

@Christian: Eine Frage, die mir diesbezüglich durch den Kopf schießt
ist, ob die Zeit reif für 2.0.2 ist?