[gnucash-de] SOLVED: gnucash 1.8 -> 2.0.1 : Erste Hilfe!

Fionn Behrens fionn at spamfilter.de
Fre Sep 22 06:35:53 EDT 2006

Das Problem wurde unter folgendem URL abgehandelt und behoben.

https://launchpad.net/distros/ubuntu/+source/gnucash/+bug/55462

Ich werde die Ubuntu-Pakete jetzt noch ein, zwei Tage testen und wenn
keine weiteren Probleme auftauchen, lade ich sie am Wochenende in mein
Repository unter
http://fionn.de/software/debian/
Dann kann jeder, den es interessiert, sie gern ausprobieren. Ist aber
ein reines "works for me"-Repository, also kein großartiger Support.
Aber vielleicht immer noch besser als "checkinstall".

Gruß,
	Fionn