[gnucash-de] Arbeite ich zu umständlich?

Helmut Arnold helmut.arnold at online.de
Don Apr 19 14:04:30 EDT 2007

Hallo Andreas,
das Problem habe ich auch. Deshalb habe ich mir ein paar Konten
zusätzlich angelegt.

Ausgaben
    Verbuchen
       Konto1
       Konto2
       Konto3

Einnahmen
    Verbuchen
       Konto1
       Konto2
       Konto3

Beim Abruf verbuche ich dann alles was ich nicht zuordnen kann auf die
entsprechenden Unterkonten. Gut ich muss dann später wie Du die Sachen
nochmal umsortieren. Hab sie aber schon gleich beim richtigen Konto.

Helmut