[gnucash-de] Gnucash unter Windows startet nicht mehr

Wiebke Florian FrankFurgison at gmx.de
Son Aug 5 07:35:10 EDT 2007

Hallo,
ich weiß dass dähnliche Fragen schon gestellt wurden, aber mein Gnucash
lief schon, aber als ich versucht habe es zu starten ohne eine
Verbindung mit dem Interent zu haben kam besagter unspecified.../
Runtime Error... dann habe ich wieder eine Verbindung hergestellt aber
der Fehler kommt trotzdem. Ich hatte dieses Problem schon einmal und
habe dann auf raten eines Freundes eine Datei aus meinen Anwendungsdaten
gelöscht und danach gings wieder. Leider weiß ich nicht mehr welche das
war. Kann mir jemand helfen? Und geht Gnucash wirklich nur mit
Interentverbindung oder kann ich was einstellen was ich übersehen habe?

Herzlichen Dank, Wiebke

"Reality cintinues to ruin my life" ( Calvin from "Calvin&Hobbes")