[gnucash-de] Drucken aus GnuCash 2.0.5

Joseph Kressibucher j_kressibucher at bluewin.ch
Die Aug 21 05:02:52 EDT 2007

Guten Tag

Ich setze Gnu Cash nun in der neuesten version für  XP Media Center
Edition Service Pack 2 auf dem Laptop P Pavilion dv 9000 ein, bisher nur
allgemeine Buchhaltung.
Da ich Druckprobleme habe, möchte ich eine Frage stellen:

Beim Ausdruck der Berichte mit Brother HL 2030 kommt der Ausdruck immer
doppelt seitenverkehrt, also nicht nur der Buchstabe/Zahl sondern auch
die Druckseite.
Wenn ich eine Kopie erstelle (Ctrl+C) und ins Excel kopiere kann ich
normal drucken.
(Ein Linux-Programm möchte ich nicht auf den Laptop installieren, da ich
da jedesmal Boot- und andere Probleme gehabt habe und in
Live-Distributionen geht es auch nicht ohne Probleme!)

Woran kann das Druckproblem liegen?

Für einen Rat bin ich sehr dankbar

Freundliche Grüsse

J. Kressibucher