[gnucash-de] Drucken aus Gnu Cash Windows

Joseph Kressibucher j_kressibucher at bluewin.ch
Son Aug 26 06:53:33 EDT 2007

Besten Dank für die Informationen

Es ist richtig, es ist Version 2.2.0, inzwischen Version 2.2.1 geladen.
Stand heute:
Bei den Workarounds habe ich bisher keine Lösung finden  können (kurzer
Ueberblick).
Ein korrekter Ausdruck ist jetzt aber mit Einschränkungen möglich, über
- Drucken via eXPert PDF Creator (als Drucker-Angebot zB anstelle
Standard-Drucker oder  "Microsoft Office Document Image Writer" ):
   - Jedoch Text-Abbruch in Kolonne 5 nach ca 92 Ziffern!
   - Bisher keine Möglichkeit gefunden Anzahl Ziffern/Buchstaben und
Schriftart oder Ränder zu verändern.

Gegenüber dieser Möglichkeit, kann ich beim Export (Kopie des Berichtes)
in Excel jedoch alle Anpassungen vornehmen.
Trotzdem vielen Dank für die Hilfe, vielleicht hilft meine Information
einem anderen User etwas weiter.

Freundliche Grüsse

J. Kressibucher