[gnucash-de] Spenden an GnuCash

Rolf Leggewie no2spam at nospam.arcornews.de
Mit Aug 29 12:47:30 EDT 2007

Micha Lenk wrote:
> Damit ich jetzt nicht falsch verstanden werde: Die Idee für einen
> Förderverein finde ich gut, bloß bin ich etwas skeptisch, dass dadurch
> wirklich etwas passiert (z.B. in Sachen UStVA).

So ähnlich waren auch meine Gedanken.

Ich denke es ist besser, wir machen uns an Dokumentation, etc (vgl.
http://linuxwiki.de/GnuCash/EuerGc)  Da kann es auch keine
Entschuldigung geben, das kann *jeder* mit verbessern und seine
Erfahrungen aufschreiben.  Ich denke, es fehlt bislang überhaupt die
Transparenz, was denn nun geht und was nicht.  Dann klappt natürlich
auch die Kommunikation an die Entwickler überhaupt nicht.

So stellt sich die Situation aus meiner Perspektive im Moment dar.