[gnucash-de] Deutsche Version, Schweizer Kontenrahmen

Elias Diem elias_diem at gmx.ch
So Dez 2 05:39:59 EST 2007

-------- Original-Nachricht --------
> Datum: Wed, 28 Nov 2007 15:25:34 +0100
> Von: Martin Kaffanke <technik at roomandspace.com>
> An: Elias Diem <elias_diem at gmx.ch>
> CC: gnucash-de at lists.gnucash.org
> Betreff: Re: [gnucash-de] Deutsche Version, Schweizer Kontenrahmen
>
> Hallo Elias,
>
> Also mich würde nicht wundern, wenn bei edgy kein neues gnucash mehr
> dabei ist, das ist ja schon über ein Jahr alt.  Du solltest einfach
> updaten, bei kubuntu weiß ich nicht so genau, aber der update-manager
> geht sicher auch dort.
>
> Siehe ubuntu webseite wie du zuerst auf feisty und dann auf gusty
> [...]

Hallo Martin

ich habe mich mal ans Upgraden gemacht zuerst von edgy auf feisty, das ging gut und dann von feisty auf gusty, das ging gar nicht gut. Ich bin immer noch daran das Problem zu beheben. Es scheint irgendwas mit der Harddisk zu sein, die als SCSI erkannt wird, obwohl sie das nicht ist. Auf jeden Fall hängt dann grub mit einem Error 15. Mal schauen, aber trotzdem merci für den Hinweis, ich habe nicht gewusst, dass meine Version schon so alt war.

Gruss Elias

--
Elias Diem
Cellphone: +41 76 248 12 94