[gnucash-de] In eigener Sache: Vielleicht Weihnachtsgeschenke fuer Programmierer?

sinepp at sinepp.de sinepp at sinepp.de
Mo Dez 10 07:28:52 EST 2007

Hallo Herr Stimming,

das ist ja wirklich nett, wie an dieser Stelle an die Programmierer
erinnert wird. Schöner wäre es gewesen, die User hätten von sich aus
den Gedanken gehabt. Aber ich bin so undankbar, als User, ich wäre auf
die Idee nie gekommen - ich habe schon Probleme an Verwandte zweiten
Grades zu denken. Von daher ist der Anstoß vermutlich ganz richtig.

In 4 Jahren OpenSource habe ich bestenfalls durch Forenbeiträge oder
Dokumentationen die OpenSource Community unterstützt...natürlich auch
durch unermüdliche Werbung in meinem Umkreis (Firma, Familie, Freunde).

In jedem Fall möchte ich Ihnen auf diesem Wege danken! Mein Dank geht
natürlich an das ganze Team, dafür, dass Sie sich so nett um gnucash
kümmern und ihre freie Zeit damit verbringen ein wirklich recht
vernünftiges OpenSource Produkt auf den Markt zu werfen. Und da ich
wie gesagt bisher nie eine monetäre Zuwendung an jemanden aus dem
OpenSource Bereich habe fließen lassen, dachte ich, es wäre mal an der
Zeit.

Da ich selber gerade Vater geworden bin, waren Sie mir mit der
zweijährigen Tochter da am sympatischsten  ;-). Ich nutze GNUCash erst
seit ein paar Wochen, daher habe ich noch keinen Favoriten unter den
Programmierern und musste eben so nach Sympathie auswählen.

Ich hoffe Ihre Tochter hat Freude an dem kleinen Transporter.

Frohe Weihnachten!

Mit freundlichen Grüßen

Dennis Hoofe