[gnucash-de] de.po.diff

Frank H. Ellenberger f.ellenberger at online.de
Mi Dez 19 22:48:35 EST 2007

Hallo,

Am Dienstag, 11. Dezember 2007 18:38:39 schrieb Christian Stimming:
> Ist nun im branch-2.2 SVN und sollte im
> nächsten 2.2.2 release so drin sein.

Ich glaub, ich habe da was mit den Branches noch nicht ganz begriffen. Ich
habe seinerzeit trunk ausgecheckt und war bisher im Glauben, damit jeweils
nach dem Update auf dem Laufenden zu sein. Jetzt sehe ich nach dem Update die
Änderung in po/de.po. In http://svn.gnucash.org/trac/changeset/16634 sehe ich
auch noch eine Änderung an /po/glossary/de.po. Das hat bei mir aber immer
noch die Version 16532 vom 14.09., wohingegen die brasilianische Version
aktuell ist. Grübel ...

Übrigens habe ich eben in po/de.po Zl. 3027f noch ein "Taxable?" entdeckt,
welches wohl mit "Steuerbar?" übersetzt werden sollte. [Wenn ich denjenigen
erwische, der in der KDE-Textsuche case-sensitive zum Default-Wert gemacht
hat, ohne mir zu verraten, wie man das rückgängig macht. ;-) ]

Grüße
Frank