[gnucash-de] Fwd: AW: de.po.diff

Martin Kaffanke technik at roomandspace.com
Sa Dez 22 13:39:39 EST 2007

Am Samstag, den 22.12.2007, 19:17 +0100 schrieb Christian Stimming:
> Replay-To
>
> *pa-dinggg* Das gibt eine Lokalrunde!
>
> Ist wohl wieder das halbe Jahr vergangen, so dass dieser Wunsch mal wieder
> kommen musste. :-))))))

Oh, das hab ich wohl verpasst.  Ich klicke ohnehin immer auf Replay to
all.  Bin da von anderen Mailling listen eher verwöhnt.

Mich persönlich stören die Doppelten replays, vielleicht krieg ich mein
Evolution so weit, dass es Replay-To an die Liste setzt, aber nur dann
wenn ich in diese Gruppe poste.

lg,
Martin