[gnucash-de] Fwd: AW: de.po.diff

Martin Kaffanke technik at roomandspace.com
Sa Dez 22 15:26:28 EST 2007

Am Samstag, den 22.12.2007, 21:08 +0100 schrieb Christian Stimming:

> Huch, das wäre doch völlig ausreichend! Genau das meinte ich doch auch. Wenn
> du also in Franks letzte Mail "reply to all" geklickt hättest und die Liste
> dann im CC wäre, dann würde deine Antwort doch auch in der Liste landen. Also
> wäre der button "reply to all" doch mit dem momentanen Listen-Setup schon
> ausreichend? Also ich benutze zumindest genau die Funktion, die du hier
> beschreibst. Was war dann das Problem, welches dich dazu bringt, dass du dir
> einen Reply-To-Header wünschst?

> Also: Alle Mails, die über den gncuash.org Listenserver gegangen sind, kriegen
> [...]

Hm.  Also ich finde das nicht so praktisch, weil ich da dann die Mails
in 2 Ordner aufgeteilt habe.  Wenn ich später mal die Mails durchsuche
('da war doch mal was'), dann muss ich den listen ordner und den
privaten ordner durchsuchen.  Auch thematisch habe ich dann nicht alles
an einem Platz.

Ich weiß nicht, das Ordnungssystem das du hier hast, mag für dich
praktikabel sein.  Ich habe da ein anderes Ordnungs-Empfinden.

Warum verwende ich eigentlich nicht mehr gnus, da konnte ich damals
alles supa konfigurieren.

lg,
Martin