[gnucash-de] Was mir zu de.po noch auffiel

Frank H. Ellenberger f.ellenberger at online.de
Fr Dez 28 00:03:20 EST 2007

Guten Morgen Christian, hallo Liste

Derek und Andrew haben mich bei der Triage von Bug 505921 dazu gebracht,
nochmal das changset von po.de zu überfliegen. Dabei sind mir noch ein paar
Sachen aufgefallen, die man da und eventuell im Glossar noch einpflegen
könnte.

Account Payable: Kreditorenkonto (echte Teilmenge von Verbindlichkeiten,
Bezug: aus Lieferung und Leistung, LuL )
Account Receivable: Debitorenkonto (analog)

20296
msgid "The phrase used to introduce the company contact"
msgstr "Der Satz, mit dem der Ansprechpartner vorgestellt wird"
Ist da nicht eher die Anrede gemeint?

noch leere Strings:
20234	msgid "The minimum number of invoice entries to display. (-1)"
20269	msgid "The phrase for specifying to whom payments should be made"
Nun ja, sehr hilfreich sind diese Tips wirklich nicht.

20567
msgid "Extra notes to put on the invoice (simple HTML is accepted)"
Vorschlag:
msgstr "Zusätzliche Angaben auf der Rechnung (einfaches HTML möglich)"

20652
msgid "Amount owed in oldest bracket - if same go to next oldest"
Fehlt mir der Umgang (aging.scm)

Frank