[gnucash-de] GnuCash & mehrteilige Buchungen

Christian Stimming stimming at tuhh.de
Son Feb 4 08:41:25 EST 2007

Fragen zum Programm bitte *immer* auf die Mailingliste, niemals nur an
einzelne Entwickler.

Am Sonntag, 4. Februar 2007 12:32 schrieb Mephisto BS:
> ich habe mich noch einmal mit den mehrteiligen Buchungen mit der Windows-
> und Linux-Version beschäftigt. In meinen Augen ist in beiden Versionen ein
> Bug.

Hmmm... ich hab die Beschreibung nicht ganz verstanden (und außerdem ist das
nicht der Bereich, von dem ich Ahnung habe). Wenn du meinst, dass das ein bug
ist, dann schreib bitte einen bugreport ins bugzilla
http://bugzilla.gnome.org/enter_bug.cgi?product=GnuCash , am besten mit
screenshot unmittelbar bevor "die Buchug weg ist".