[gnucash-de] Gnucash als Darwinport unter Mac OSX10.4

jh scherom at yahoo.de
Fre Feb 16 12:05:50 EST 2007

Hallo,
vielen Dank für die Info, MacPort muss ich noch etwas
verstehen.. bin als MacUser noch sehr terminal-scheu,
deswegen habe ich mich bei Fink gut zurecht gefunden.

Zum Kartenleser... ich habe gnucash am laufen und HBCI
Schlüssel auf Mem-Stick oder in einem Verzeichniss
gehabt. Funktionniert Tadellos.
Vielleicht geht das ja sogar mit Mac-Verschlüsseltem
Mem-Stick in die richtung habe ich aber noch nix
getestet.

Grüße