[gnucash-de] Nochmal dankeschön für freundliche Geschenke

Christian Stimming stimming at tuhh.de
Mit Jan 3 17:05:26 EST 2007

Allen Lesern hier wünsche ich ein frohes neues Jahr!

An die freundlichen Schenker über Weihnachten kommt von mir nochmal ein
erneutes Dankeschön! Unsere Kleine hat ja zu Weihnachten sogar noch ein
zweites Spielzeug von meiner Wunschliste bekommen (siehe Anhang) - jaja, mit
diesem Plüschdrachen darf sie nun auch spielen. Vielen Dank dafür. Auch die
nette zweite Überweisung und dann auch noch die extrem coole Musik
http://www.amazon.de/dp/B00006K06N war eine tolle Überraschung! Die Musik ist
ein echter Meilenstein der jüngeren Musikgeschichte, und dann auch noch als
Deluxe-Ausgabe mit den zusätzlichen Aufnahmen, da war ich ja gar nicht drauf
gefasst. Nun kann ich also in aller Ausführlicherkeit das Original und
Vorbild der zeitgenössischen Jazzmusiker durchhören - auch dafür ein ganz
großes Dankeschön.

Ansonsten hoffe ich, dass jeder gut ins Jahr reingekommen ist und noch viele
gute Erlebnisse dieses Jahr für alle kommen werden.