[gnucash-de] Salden aber keine Bewegungen GnuCash/Qbankmanager/Aqbanking/HBCI

Martin Preuss aquamaniac at gmx.de
Mit Jan 10 13:46:04 EST 2007

Moin,

On Wednesday 10 January 2007 19:27, Hausmoasta wrote:
[...]
> Bewegungen. Wenn ich mir aber die log-Datei ansehe, dann stehen da die
> Bewegungen d'rin. Warum werden die mir aber nicht angezeigt?
> Ubuntu Dapper
> gnucash 2.0.2
> aqbanking: 2.2.3.0
[...]

Be den Debian-aehnlichen sind die Pakete etwas weiter aufgeteilt. Sehr
wahrscheinlich fehlt Dir ein Paket mit dem
Namen "libaqbankingXX-libgwenhywfarYY-plugins" (oder so aehnlich).

Darunter ist dann auch das SWIFT-Plugin, welches Dir vermutlich fehlt.

Gruss
Martin

AqBanking - http://www.aqbanking.de/
LibChipcard - http://www.libchipcard.de/