[gnucash-de] Pakete auf aqbanking.alioth.debian.org

Jörg Sommer joerg at alea.gnuu.de
Mit Jan 17 15:22:27 EST 2007

Hallo Peter,

Peter Keitler <peter.keitler at gmx.net> wrote:

> nach dem dritten Kommando der folgenden Sequenz befindet sich bei mir im
> Arbeitsverzeichnis nicht ein Verzeichnis gnucash-hbci..., in welches mittels
> 'cd gnucash-hbci*' gewechselt werden könnte.

Ja, das ist falsch. Das Verzeichnis heißt gnucash-*

> Statt dessen entsteht das Verzeichnis gnucash-2.0.2. Wenn ich in diesem
> Verzeichnis
>
> dpkg-buildpackage -rfakeroot -B -uc
>
> ausführe, bekomme ich

> make
> make[1]: Entering directory `/mnt/data/home/keitler/devel/gnucash-2.0.2'
> make[1]: *** No targets specified and no makefile found.  Stop.
> make[1]: Leaving directory `/mnt/data/home/keitler/devel/gnucash-2.0.2'
> make: *** [build-stamp] Error 2

Bitte sende mir per E‐Mail die komplette Ausgabe zu. Aus diesem
Schnipsel vermag ich keine Mutmaßungen zu stellen.

Woher kommt das make? Baust Du auf einem Sarge oder einem Etch oder auf
unstable? Sind bei Dir alle Abhängigkeiten _ordnungsgemäß_ erfüllt?

Schöne Grüße, Jörg.
--
Der kommt den Göttern am nächsten, der auch dann schweigen kann,
wenn er im Recht ist.                         (Cato; 234–149 v. Chr.)