[gnucash-de] Q: Was bringt mir ein update von 1.8.x -> 2.x

Zirzlaff, Torsten TZirzlaff at harmanbecker.com
Die Jan 23 07:29:22 EST 2007

Hallo.

Ich habe mal die recht simple Frage welche Vorteile es mir bringt
von 1.8.x->2.x zu wechseln, wenn ich /nicht/ Dinge wie HBCI, etc.
verwende?

TIA

	Torsten

Diese E-Mail enthaelt vertrauliche und/oder rechtlich geschuetzte Informationen. Wenn Sie nicht der richtige Adressat sind oder diese E-Mail irrtuemlich erhalten haben, informieren Sie bitte sofort den Absender und loeschen Sie diese Mail. Das unerlaubte Kopieren sowie die unbefugte Weitergabe dieser Mail ist nicht gestattet.

This e-mail may contain confidential and/or privileged information. If you are not the intended recipient (or have received this e-mail in error) please notify the sender immediately and delete this e-mail. Any unauthorized copying, disclosure or distribution of the contents in this e-mail is strictly forbidden.