[gnucash-de] DATEV Export Re: gnucash-de Nachrichtensammlung, Band 46, Eintrag 16

Erwin Rieger erwin.rieger at ibrieger.de
Fre Mar 9 06:22:56 EST 2007

Am Freitag, den 09.03.2007, 08:35 +0100 schrieb jh:
> Hallo,
Hallo,

> vielen Dank, das mit uns zu teilen.
Das ist der gedanke der "Free Software" ...

> 1 Frgae was machst Du bei dem Problem mit den
> Konto_Nr, in deinem Beispiel, in dem 2 zu 1400 werden?
Die kurze antwort:
        Es ist kein problem.

Die lange antwort werde ich dir per email geben und in einen FAQ
abschnitt auf http://www.ibrieger.de/misc/linux/gnucash/index.html
aufnehmen.

Weitere fragen vielleicht besser als email und nicht hier in die gruppe,
da nicht fuer alle hier relevant/von belang.