[gnucash-de] Quote geht nicht mehr

Zirzlaff, Torsten TZirzlaff at harmanbecker.com
Die Mai 8 01:23:32 EDT 2007

Morgen Klaus.

Klaus Dahlke <> scribbled on Monday, May 07, 2007 9:32 PM:

[...]
> Hallo Eildert,
> ja, yahoo_europe funktioniert seit einiger Zeit nicht mehr.
> Das Perl-Modul wertet eine csv-Datei aus, die anscheinend
> nicht mehr gibt (also auf yahoo_europe nicht mehr unter dem
> link im Perl-Modul zur Verfügung gestellt wird).

  Aha.

> Workaraound: VWD mit WKN.

  Hm, das funktioniet bei mir schon seit über einem Jahr nicht mehr.
Nur die Devisenabfrage funktioniert. Bei Wertpapieren via WKN kommt
immer ein Fehler. Gut ich verwende MacOSX fink mit GNUCash 1.8.x,
aber die Perl-Module sollten aktuell sein. Wenn ich wieder zu Hause
bin kann ich die Version sicherlich verifizieren.

  Was könnte es denn noch sein, außer das die Version von
FinanceQuote zu alt sein könnte?

TIA

	Torsten

Harman Becker Automotive Systems GmbH
Geschaeftsfuehrung:  Dr. Peter Geiselhart  -  Michael Mauser  -  William S. Palin -  Edwin Summers  -  Regis Baudot
Sitz der Gesellschaft: Karlsbad - Registergericht: Mannheim HRB 361395

Diese E-Mail enthaelt vertrauliche und/oder rechtlich geschuetzte Informationen. Wenn Sie nicht der richtige Adressat sind oder diese E-Mail irrtuemlich erhalten haben, informieren Sie bitte sofort den Absender und loeschen Sie diese Mail. Das unerlaubte Kopieren sowie die unbefugte Weitergabe dieser Mail ist nicht gestattet.
This e-mail may contain confidential and/or privileged information. If you are not the intended recipient (or have received this e-mail in error) please notify the sender immediately and delete this e-mail. Any unauthorized copying, disclosure or distribution of the contents in this e-mail is strictly forbidden.