[gnucash-de] GnuCash unter SuSE-Linux, Version 10.1

Martin Preuss aquamaniac at gmx.de
Die Mai 15 15:23:20 EDT 2007

Moin,

On Dienstag, 15. Mai 2007, Werner May wrote:
[...]
> Die zugehörige Debug-Ausgabe lautet:
> aqbanking (4258): banking.c: 3806: No wizards available
>
> Das kann doch nicht sein!!!! Ich bin doch nicht der erste, der unter
> Version 10.2 Gnucash installiert hat!!!! Aus meinen Internet-Recherchen
> muss ich schliessen, dass noch niemand so ein Wizard-Problem hatte (ich
> habe jedenfalls nichts dazu gefunden). Laut Paketbeschreibung sind das
> Original-SuSE-Pakete, die DVD stammt aus der Fachzeitschrift "openSuSE
> 10.2"
>
> Wer kann mir bei diesem Schlamassel helfen????
> [...]
[...]

Ich kann mir nicht vorstellen, dass so ein Ton hier bei besonders vielen
Leuten das Verlangen weckt, Dir unbedingt sofort zu helfen...

Zur Sache: Dir fehlt sehr wahrscheinlich das entsprechende QT-Paket
(sinngemaess "aqbanking-qt" oder so aehnlich).

Gruss
Martin

AqBanking - http://www.aqbanking.de/
LibChipcard - http://www.libchipcard.de/