[gnucash-de] GnuCash unter SuSE-Linux, Version 10.1

Werner May may_w at web.de
Mon Mai 28 05:50:37 EDT 2007

Hallo Martin, hallo Christian,

hatte leider bis heute keine Zeit euch mit einer Erfolgsmeldung zu antworten.
Gnucash und Onlinebanking funktionieren inzwischen.

Vielen Dank für euren Tipp zu "aqbanking-qt3" (siehe auch unten).

Gruß
Werner

Am Dienstag, 15. Mai 2007 21:23 schrieben Sie:
> Moin,
>
> On Dienstag, 15. Mai 2007, Werner May wrote:
> [...]
>
> [...]
>
> Ich kann mir nicht vorstellen, dass so ein Ton hier bei besonders vielen
> Leuten das Verlangen weckt, Dir unbedingt sofort zu helfen...
Ist normalerweise auch nicht meine Art, aber wenn Du die ganze Geschichte
kennen würdest hättest Du sich Verständnis dafür. Ich hatte einfach das
Bedürfnis, meine aktuelle Gefühlslage mitzuteilen.

> Zur Sache: Dir fehlt sehr wahrscheinlich das entsprechende QT-Paket
> (sinngemaess "aqbanking-qt" oder so aehnlich).
aqbanking-qt3 fehlte, ist nicht auf der DVD. Habe aqbanking-qt3, Version 2.2.3
heruntergeladen (Sources) und installiert, danach hat's endlich geklappt.