[gnucash-de] Neuvorstellung

Ralf Kluge ralf.kluge at nefkom.net
Do Nov 1 06:59:28 EDT 2007

Hallo,

ich bin neu auf der Liste. Gnucash benutze ich schon seit einigen Jahren.
Jetzt habe ich aber ein riesiges Problem. Beim Schließen von Gnucash 2.2.1
war noch ein Berichtsfenster geöffnet, welches ich nach dem Schließen des
Hauptfensters geschlossen habe.
Seitdem erscheint beim Starten des Programms nur noch eine leere Seite mit
einer Werkzeugleiste, die nur den Button "Speichern" und "Schließen" und die
darüberliegende Menüzeile enthält.
Das Blatt mit der Aufzählung der Konten ist verschwunden. Selbst eine
Neuinstallation konnte das Problem nicht lösen. Hat evtl. jemand einen Rat?

Vielen Dank
Ralf