[gnucash-de] hbci mit DKB

oberlon at gmx.net oberlon at gmx.net
Mi Nov 21 10:28:42 EST 2007

Hallo,

letztes Wochenende hat die DKB ihr System umgestellt und seitdem sollte
auch der Zugang zur Kreditkarte über HBCI möglich sein. Wenn ich über
den Assistenten mir die Kontenliste vom Server hole, legt er mir auch
einen Benutzer sowie ein Konto an. Der normale Zugriff aufs DKB Konto
geht auch - nur wenn ich versuche das Saldo oder die Umsätze der
Kreditkarte zu holen, bricht er mit einer Fehlermeldung ab (Job
gettransactions had an error).
zZ benutze ich die unstable Pakete von alioth.debian.org
Vielleicht kennt sich ja jemand etwas besser aus und kann mir weiterhelfen.

Danke