[gnucash-de] hbci mit DKB

oberlon at gmx.net oberlon at gmx.net
Mi Nov 21 15:21:21 EST 2007

Hallo,

ich habe mal die Logs von der Konsole angehangen (Start -> Saldo Abfrage
KK -> Beendet). Weil ich mir nicht ganz sicher war ob ich wirklich alle
personenbezogenen Daten rausgenommen habe, hab ich es mit deinen gpg key
verschlüsselt. Wenn Sie OK sind können sie gerne gepostet werden.
Weitere Daten stelle ich bei Bedarf gerne bereit.

Danke.