[gnucash-de] Deutsche Version, Schweizer Kontenrahmen

Martin Kaffanke technik at roomandspace.com
Mi Nov 28 09:25:34 EST 2007

> Hallo Marco
> Hmm. Ich habe eigentlich die Quellen im sources.list File nicht
> geändert, sie also so gelassen wie es mit kubuntu geliefert wurde. Das
> war ca. im März dieses Jahres. Ich habe lediglich ein paar Zeilen
> auskommentiert. Hier der Inhalt des Files:

Hallo Elias,

Also mich würde nicht wundern, wenn bei edgy kein neues gnucash mehr
dabei ist, das ist ja schon über ein Jahr alt.  Du solltest einfach
updaten, bei kubuntu weiß ich nicht so genau, aber der update-manager
geht sicher auch dort.

Siehe ubuntu webseite wie du zuerst auf feisty und dann auf gusty
upgraden kannst.  (Rechne mit ca. 2 GB Download für die beiden
upgrades).

lg,
Martin