[gnucash-de] Inkonsistenz in der Privatkontenhierarchie

Christian Stimming stimming at tuhh.de
Fre Okt 5 16:58:05 EDT 2007

Am Donnerstag, 27. September 2007 22:42 schrieb Rolf Leggewie:
> [...]

Ist jetzt im SVN, vielen Dank. Allerdings war ich unsicher, ob der
Kontoname "Sonstiges Einkommen" ebenfalls durch "Sonstige Erträge" ersetzt
werden soll? Momentan ist die Änderung drin, kann ich aber auch wieder
rausnehmen.

Du meinst, wenn du die Dateien bereits geändert hast? Das geht am einfachsten,
wenn du eine SVN-Arbeitskopie hast, denn dann wird "svn diff" rekursiv alle
Änderungen in ein patch auswerfen.