[gnucash-de] Kostenstellen

Schild, Helge Helge.Schild at delaval.com
Sam Okt 13 15:27:52 EDT 2007

Hallo miteinander,

ich möchte gerne in GnuCash mit Kostenstellen oder Projekten, also einer Kennzeichnung quer über Konten arbeiten um daraus dann Berichte entsprechend zu sortieren oder gruppieren. In einem älteren Beitrag in der englischen Liste las ich, dass dafür eigentlich das Aktionsfeld in den geteilten Transaktionen gedacht war, das aber nie implementiert wurde. Gibt es inzwischen eine Möglichkeit? Oder gibt es einen Behelf?

Gruß,
Helge

"This is an e-mail from a DeLaval company. This e-mail is confidential
and may also be privileged. Please delete the email and notify us
immediately if you are not the intended recipient. DeLaval does not
enter into contracts or contractual obligations via electronic mail,
unless otherwise agreed in writing between parties concerned.
Thank you."

DeLaval GmbH, Glinde
Amtsgericht/Regional Court Luebeck, HRB 1848 RE
Geschaeftsfuehrer/Managing Director: Gerd Claussen

DeLaval Holding GmbH, Glinde
Amtsgericht/Regional Court Luebeck, HRB 2369 RE,
Geschaeftsfuehrer/Managing Directors: Jan Ove Nilsson;  Gerd Claussen