[gnucash-de] Spenden an GnuCash

Rolf Leggewie no2spam at nospam.arcornews.de
Sam Sep 1 06:28:25 EDT 2007

scherom wrote:
> Wenn wir aus USA immer nur hören, dass dieses Thema UStVA zu
> Deutschspezifisch sei, wäre es natürlich ein größeres Incentive zu
> wissen, dass wir dahin spenden, wo gerade der uns drückende Schuh
> bearbeitet wird....

Wenn Du genau hin hörst wirst Du auch vernommen haben, daß die
Entwickler immer wieder betonen, daß es keine Geldfrage ist.

> Chirstian, Du bist gerade etwas am Basteln habe ich gesehen, dass die
> Steuerrelevanten Optionen verwendet. In wiefern sind wir damit nah an
> einer Lösung?

Das kann Dir Christian nicht beantworten, weil er das Zeug selbst nicht
braucht.  Daher braucht es Leute, die das ausprobieren und für Andere
dokumentieren, wie etwas geht, was geht und was nicht geht. Gerade am
Basteln ist übrigens gut, der Code ist älter als zwei Jahre.