[gnucash-de] Windows exetype (war: gnucash budget berichte)

Milbo milbo at gmx.de
Fre Sep 7 14:27:48 EDT 2007

Irgendwie verstehe ich die Kommandozeile nicht,.. den ganzen Kram ins
Verzeichnis geschmissen und dann folgendes:

E:\Programme\gnucash\bin>editbin.exe /subsystem console
Microsoft (R) COFF/PE Editor Version 8.00.50727.42
Copyright (C) Microsoft Corporation.  All rights reserved.

EDITBIN : fatal error LNK1104: cannot open file 'console'

 okey dann will er davor oder danach die File haben,. hm welche na
gnu-cash dachte ich mir, geht nicht,.. ahh vielleicht console:
steht da so in der Hilfe,... nee geht auch nicht

E:\Programme\gnucash\bin>editbin.exe /subsystem console:gnucash-bin.exe
Microsoft (R) COFF/PE Editor Version 8.00.50727.42
Copyright (C) Microsoft Corporation.  All rights reserved.

EDITBIN : fatal error LNK1104: cannot open file 'console:gnucash-bin.exe'

E:\Programme\gnucash\bin>editbin.exe /subsystem gnucash-bin.exe
Microsoft (R) COFF/PE Editor Version 8.00.50727.42
Copyright (C) Microsoft Corporation.  All rights reserved.

EDITBIN : fatal error LNK1146: no argument specified with option
'/subsystem'

Gibts doch nicht konnte mit dem gutem alten ARJ umgehen und das kriege
ich jetzt nicht auf die Reihe oder wie?

Nun ja ich schreibe das hier nur, weil eventuell Manfred eine Beispiel
zeile in 2 minuten hinzaubert. Ansonsten,. .vergesst die mail schäme
mich dafür lol

Grüsse
Milbo