[gnucash-de] Testbericht: GnuCash im Linux Magazin

Christian Stimming stimming at tuhh.de
Fre Sep 7 15:15:33 EDT 2007

Am Freitag, 7. September 2007 15:07 schrieb Milbo:

> Also was ich meine ist: Es ist relativ schwierig auf die Idee zu kommen,
> dass man unter Optionen eine Rechnung auswählen muss. Da nur die
> Fehlermeldung kommt
>
> "Keine gültige Rechnung ausgewählt"
>
> Besser wäre sowas wie: Bitte unter Optionen eine darzustellende Rechnung
> auswählen.

Ach sooooo... Besten Dank! Der entscheidende Unterschied hier ist die
Aussage "Besser wäre sowas wie...".

In der Tat passt das da gut hin. Werde ich gleich mal als Änderungsvorschlag
im englischen Text dem zuständigen Programmierer vorschlagen, dann einbauen
und die deutsche Übersetzung entsprechend erweitern.

Gerne mehr von "Besser sowas:" Fehlermeldungen :-)