[gnucash-de] Windows exetype (war: gnucash budget berichte)

Milbo milbo at gmx.de
Mon Sep 10 03:58:58 EDT 2007

Manfred Usselmann schrieb:

> Sorry, komme jetzt erst zum Antworten. Ich meine, es muesste wie folgt
> gehen:
>
> editbin.exe /subsystem:console gnucash-bin.exe

So kommt keine Fehlermeldung aber passieren tut auch nix. Ich erwartete
sowas wie das sich eine extra "shell" öffnet und dann sind da alle
Ausgaben. Nun gut dachte ich mir,...starteste mal das gnucash,
vielleicht is ja jetzt was anders und tatsächlich, war was anders nur
leider nen Fehler:

"gnucash-bin.exe - Komponente nicht gefunden
Die Anwendung konnte nicht gestartet werden, weil libgncmod-engine.dll
nicht gefunden wurde. Neuinstallation der Anwendung könnte das Problem
beheben."

Hmm ärgerlich, ärgerlich, ich probiere es jetzt aus Interesse noch mit
MinGW, wenn ich Zeit find.

Auf jeden Fall vielen Dank Manfred

Milbo