[gnucash-de] Windows exetype (war: gnucash budget berichte)

Milbo milbo at gmx.de
Mon Sep 10 05:06:54 EDT 2007

Zu früh gefreut

Milbo schrieb:

> [...]
Genau das passiert auch, aber wenn das Programm abstürzt dann schliesst
er die Konsole gleich wieder. Normalerweise started man ja extra den
Kram aus der Eingabeaufforderung, damit die Eingabeaufforderung nicht
gleich wieder verschwindet.
Starte ich es aus der Eingabeaufforderung gibt er jetzt das Echo von der
bat auf die Eingabeaufforderung. Aber er started noch eine Konsole und
dort stehen die ganzen Compiler Meldungen von Scheme drin, welches aber
sofort abgeschossen wird, wenn sich das Programm schliesst, so kann ich
also immer noch nicht sehen, was in der invoice.scm Datei falsch ist.

Aber ich hoffe weiter auf MinGW. Vielleicht gehts ja damit

Vielen Dank Manfred

herzliche Grüße
Milbo