[gnucash-de] Einheitliche Organisation des Wissens ist dringend nötig

Milbo milbo at gmx.de
Don Sep 13 14:53:55 EDT 2007

Marco Balmer schrieb:
> Hallo

> Full ACK!
>
> Cheers
> Marco

Bei mir auch, falls jmd was anderes verstanden hat von meinem
Geschreibsel,.. sorry hatte in Deutsch ne 4.

Helmut ich bin dabei! Die Aufgabe meiner mail wurde erfüllt :-). is noch
die Frage mit dem Content von linuxwiki, ob wir es uns einfach machen
dürfen.

MfG Milbo

PS:

(Andere technische Lösungen wie z.B. eine Browser-Sprachen-basierte
Umleitung sind 1. aufwändiger, 2. nicht sofort verfügbar, und 3.
funktionieren nicht immer)

So isses aber letztendlich für mich momentan, davon wollte ich wegkommen, von einem Link zum nächsten.