[gnucash-de] Einheitliche Organisation des Wissens ist dringend nötig

Thilo Pfennig tp at pfennigsolutions.de
Don Sep 13 19:55:50 EDT 2007

Am Thu, 13 Sep 2007 20:53:55 +0200
schrieb Milbo <milbo at gmx.de>:

> Helmut ich bin dabei! Die Aufgabe meiner mail wurde erfüllt :-). is
> noch die Frage mit dem Content von linuxwiki, ob wir es uns einfach
> machen dürfen.

Formal ist es so, das alle Inhalte dort dem normalen Urheberrecht
unterliegen. D.h. wenn Du was kopieren willst musst Du immer diejenigen
fragen, die den geändert haben. Ich denke aber man sollte sowieso bei
null anfangen. d.h. man kann sich schon inspirieren lassen.

Noch zur Entwicklung: Aus meiner Sicht sind Wikis am besten so
anzuwenden das man einfach anfängt anstatt Seiten einzurichten um
darüber zu diskutieren, wie man es macht.

Thilo