[gnucash-de] Neue gnucash.org Wiki-Seiten (war: Einheitliche Organisation des Wissens ist dringend nötig)

Manfred Usselmann usselmann.m at icg-online.de
Fre Sep 14 06:32:11 EDT 2007

Christian Stimming <stimming at tuhh.de> schrieb am Fri, 14 Sep 2007
11:04:36 +0200:

> Vielen Dank für den Startschuss!
>
> Von der Struktur her würde ich aber empfehlen, dass die deutschen
> Stichwörter dort *nicht* direkt als Top-Level-Stichwörter
> reingeschrieben werden, sondern alle sozusagen als Unter-Artikel
> eines Verzeichnisses "de/" dort reingeschrieben werden. Also
>
> http://wiki.gnucash.org/wiki/Wiki-Organisation/de
> wird verschoben nach
> http://wiki.gnucash.org/wiki/de/Wiki-Organisation
> und die anderen Stichwörter entsprechend.

Sollte man unbedingt so machen, dann kann man auch Seiten mit dem
gleichen Titel in zwei Sprachen haben (z.B.
http://wiki.gnucash.org/wiki/Reports und
http://wiki.gnucash.org/wiki/de/Reports).

Alle deutschen Seiten wuerden dann unter
http://wiki.gnucash.org/wiki/de/ liegen, das waere dann eine klare
Sache.

Schoen ware es, wenn man einen Link zur Startseite des deutschen Wikis
in die Navigationsleiste links bekaeme. Momentan ist es schwierig zur
deutschen Startseite zurueckzukommen.

Gruss,
Manfred

 Manfred Usselmann                            usselmann.m at icg-online.de