[gnucash-de] Deutsches GnuCash Wiki

Manfred Usselmann usselmann.m at icg-online.de
Don Sep 20 03:55:18 EDT 2007

Hallo Helmut,

ich denke, die grundsaetzliche Zustimmung ist schon gekommen. Die
Fleissarbeit ist halt immer etwas muehsamer... Waere schoen, wenn alle
dranbleiben.

Ich werde auch versuchen, mir etwas Zeit zu nehmen. Ist im Moment aber
schwer...

Ein Punkt an der bisherigen Struktur ist mir aufgefallen. Es gibt einen
Hauptthema HBCI und gleichzeitig unter dem Hauptthema 'Bedienung' auch
Abschnitte dazu (HBCI/Online-Banking, Einführung wie es funktioniert,
Einrichten). Daneben beschaeftigt sich der bisherige Text zum
Hauptthema 'Einrichtung' bisher auch nur mit Aqbanking. Da muss man
vielleicht nochmal was sortieren.

Manfred