[gnucash-de] status gnucash budgets

Helmut Arnold helmut.arnold at online.de
Mo Apr 21 14:30:39 EDT 2008

Hallo Marco
Scheme kenn ich leider noch nicht. Für mich ist es erstmal schwer die
richtige Stelle(n) zu finden an der(n) man drehen kann. Zwei Fragen
hätte ich schon mal vorab:

a) Falls wir - sagen wir mal - 2 Reports schreiben würden, erscheinen
die dann im Menu?
b) Ist es damit genug den bestehenden Report zu verändern und dann
einfach an die "bestimmte" Stelle zu kopieren?

Gruss
          Helmut