[gnucash-de] Einnahmeüberschußrechnung

Jannick Asmus jannick.news at gmail.com
Mo Apr 21 15:20:15 EDT 2008

Hallo Michael,

ich suche diese Übersicht schon seit Längerem. Unter welchem Punkt hast
Du sie gefunden? - Bei mir scheint diese Übersicht irgendwie
verschwunden zu sein ... :-( Vielleicht habe ich aber auch Tomaten auf
den Augen.

Um den Zeitraum anzupassen, einfach den Knopf "Berichtsoptionen ändern"
aufrufen. Dann sollte dort auch der Zeitraum beliebig einzustellen sein.
Alternativ einfach mit rechter Maustaste auf den Bericht klicken.

Schöne Grüße
J.

ps: Benutze GC 2.2.4 auf WinXP