[gnucash-de] Einnahmeüberschußrechnung

Jannick Asmus jannick.news at gmail.com
Mo Apr 21 16:49:09 EDT 2008

Hallo Michael,

hat der Tipp funktioniert? Da ich den Bericht ja nicht aufrufen kann,
habe ich einfach auf den Blinden gereizt.

Danke für den Screen-Shot. An dieser Stelle _hatte_ ich mal den Eintrag,
aber er ist nun verschwunden. Ich habe schon versucht, einmal
"drüberzuinstallieren". Leider kein Erfolg.

Screen-Shot habe ich auch beigefügt.

Wie heißt denn die entsprechende .scm-Datei für die EÜR? Vielleicht
fehlt sie mir. Christian meinte, es wäre icome-statement.scm. Die liegt
in meinem Installationsordner vor, und der Name klingt für mich nach
Gewinn- und Verlustrechung.

Weiß jemand hier Rat? Vielen Dank für Tipps!

Viele Grüße
J.